• Tantra kommt zu Dir
  • Träumst Du von Tantra daheim?
  • Die Sinnlichkeit bei Dir

Masseurinnen

Adriana

Adriana

So wie sich der Geruchssinn von Mensch zu Mensch unterscheidet – so sind auch die Vorlieben bei körperlichem Kontakt sehr verschieden. Jeder Mann wird gerne auf seine eigene persönliche Art berührt. Dank meiner über Jahre gewachsenen Erfahrung habe ich gelernt, auf die persönlichen Vorlieben von Menschen einzugehen. Ich verstehe die individuelle Körpersprache und höre genau zu, was für den Einzelnen wichtig ist. Zu Beginn der Massage kläre ich in einem persönlichen Gespräch, worauf ich bei der Massage achten sollte, und in welchen Bereichen des Körpers besondere Vorsicht angebracht ist. Wenn Sie das gute Gefühl mitnehmen, etwas erlebt zu haben, für das Sie bisher keine Worte hatten, ist die Massage auch für mich gelungen.

Ich möchte Dich mit einer einzigartig wundervollen Tantra Massage überraschen und verwöhnen, bei der Du Dich geborgen fühlen kannst. In unserer hektischen Zeit ist es ein Luxus, einfach abschalten zu können, tiefe Entspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden aller Sinne zu erfahren. Ich schenke Dir eine Zeit, in der Du Zärtlichkeit bis ins Innerste Deiner Seele erfährst, und Kraft und neue Energie tanken wirst. Vergiss den Stress des Alltags. Lass Dich ein auf ein erotisches Spiel der besonderen Art.

Mein Name ist Adriana. Meine Masse sind

  • Grösse: 1.60 cm
  • Konfektionsgrösse: 36, BH 75C
  • Augen. blau
  • Haare: lang und blond
  • Sprache: E, D, (I)
  • Hobby: Fitness, Musik, Tanz, Snowboard, Reisen, guter Wein und leckeres Essen.

                                                                                                                  tel. , sms, whatsapp: +420  608 770 164